Die D-Jugend SG Tellingstedt/FCO68 wurde vom LSV Ausgezeichnet! Unter 180 Vereinen aus ganz Schleswig-Holstein wurde unsere D-Jugend als eine von 30 Mannschaften ausgelost die das Deutsche Sportabzeichen 2014 erworben haben.
Super!!! 72 Sportabzeichen im Jahr 2014 "Danke Heidi für dein Einsatz"
Prüfung November 2014

Zimmerei Claussen & von der Heyde spendet Ballkiste
Winterzeit – Hallenzeit, der Spielbetrieb für die Jugendmannschaften neigt sich dem Ende entgegen. Es heißt jetzt wieder Hallenfußball. In der Turnhalle ist der Platzbedarf sehr eng bemessen, man hat hier leider keine Möglichkeit in einem extra Raum sein Trainingsmaterial zu lagern. So kam es das die Zimmerei Claussen & von der Heyde bereit war für den Jugendfußball eine Ballkiste anzufertigen, diese wird bei den Turngeräten abgestellt. Jetzt brauchen die Trainer nicht immer die Futsalbälle mitschleppen und weitergeben. Einen recht herzlichen Dank an die Firma Claussen & von der Heyde.

Aktuelles

Die E-Jugend sagt Danke an Petra und Jochen Claussen für die super Trainingsanzüge